Wir freuen uns auf Sie! Tel. 08505 / 1262

Gsunde Kulinarik

Essen hält Leib und Seele zusammen

Auf bayrische Schmankerl und bodenständige Küche mit saisonalen, frischen und heimischen Produkten legen wir sehr großen Wert. Es erwartet Sie eine große Auswahl aus dem ganzen Angebot gsunder bayerischer Köstlichkeiten. Alles stets passend auf die Saison abgestimmt und frisch zubereitet.

Bei uns kocht der Chef persönlich. Die große Leidenschaft für die Kochkunst entdeckte er bereits ganz früh und war unter anderem auch schon in Österreich tätig. Mittlerweile begeistert er als ehrgeiziger Küchenchef seine Gäste im Hotel und Gasthof Escherich. Bayrische Tradition und österreichische Einflüsse haben ihn geprägt und die Heimatverbundenheit drückt sich in einer locker-modernen aber stets sehr regionalen Küche aus.

Die Freude an der Kreativität, typisch bayrische Gerichte mit neuer junger Küche zu verfeinern, sowie das Zusammenspiel von frischen Zutaten und moderner Kochkunst ist immer für kulinarische Überraschungen gut.
Außerdem verwenden wir nur Eier von glücklichen Hühnern aus dem Bauernhof in der Umgebung!

Tageskarte hier kostenlos downloaden ... (623,59 KB)
 

Zum Ansehen benötigen Sie den Acrobat Reader.

Für unsere Hausgäste ist das Frühstück immer inklusive.

Leckeres reichhaltiges Frühstück als Buffet oder am Tisch serviert. Kaffee oder Tee, knusprige Brötchen und Brezen zu einem frisch zubereiteten Ei nach Wunsch, Frischkäse, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade oder Nutella, Joghurt, Obst und Müsli sorgen für den perfekten Start in den Tag!

Auf Wunsch kann die Halbpension hinzugebucht werden.

Am Abend servieren wir Ihnen regionale Köstlichkeiten als 3-Gänge-Wahlmenü!

Unsere Schmankerln kann man auch al á carte genießen – und am Sonntag gibt es ofenfrische Braten im Angebot!

Wir gfrein uns auf euren Besuch!